NOVEMBER 005 | INSTAGRAM | NEUER ACCOUNT


Hello my sweet little baby angels …
sorry das musste einfach sein xD ich habe momentan eine Obsession mit einer YouTuberin, die das fast immer zu beginn ihrer Videos sagt. - Ich werde das natürlich nicht kopieren, aber es hat gerade einfach gepasst :D

Ich habe ein Announcement ! Mein Blog hat ab sofort einen eigenen Instagram-Kanal ♥ ist das nicht toll?

Hier könnt ihr mich finden:

tamy_anansi_blog


und jetzt kommt das Beste! Ich folge auch gerne bei Beauty-Bloggern zurück. Ich möchte uptodate bleiben und aus diesem Grund werde ich in den nächsten Tagen mit dem Account ein paar Beauty-Gurus follown, solltet ihr ebenfalls einen Beauty-Blog schreiben, dann schreibt mir einfach oder kommentiert meinen ersten Beitrag auf Instagram :) !
Auf dem Kanal, werden natürlich nur Beauty Sachen hochgeladen und ab und zu mal ein paar Make-ups.
Wenn ihr noch Vorschläge/Wünsche und Anregungen habt, dann lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen